Aktuelle News

Sporttauglichkleitsuntersuchung >
< Neue Saison
23.08.2018 18:11 Alter: 109 days

NEUER Nachwuchstrainer


Es freut uns euch mitteilen zu können, dass wir als Ablöse von Mladen Dragic, der den WBV in Frühjahr verlassen hat, Kristof Molnar gewinnen konnten, der bis zum Vorjahr noch aktiv Bundesliga gespielt hat und jetzt sein Wasserballwissen an die Jugend weitergeben möchte. In Ungarn hat es Kristof bis ins Junioren Nationalteam geschafft, hat enorm viel Konw-How und möchte dies nun in die Nachwuchsarbeit einbringen.

Der Vorstand wird Kristof mit besten Kräften unterstützen und hofft auf eine glorreiche Zukunft, gilt es doch im Vergleich zu den anderen Vereinen etwas aufzuholen.

Den Trainingsbeginn müssen wir aufgrund einiger Absagen verschieben und starten jetzt am Dienstag dem 2.9. im Augarten.

Wir sind gerüstet ich hoffe ihr auch