Aktuelle News

< Team INside and OUTside
02.12.2018 15:02 Alter: 292 days

Starker Auftritt der WBV Herren im Bundesliga Spiel gegen PL Salzburg


Nach dem Ausfall der Verletzten, Marko Cular (Zehenbruch), Zejlko Vucovic (Shulter) und Tobias Lang (Nasenbeinbruch) musste auch Rajsp Matej kurzfristig wegen seiner Arbeit absagen. Somit schickte Trainer Uros Stuhec das letzte Aufgebot ins Rennen gegen den regierenden Meister.

Überraschender Weise konnten sich die Mozartstädter aber nicht wirklich absetzten und das Spiel verlief recht ausgeglichen. Minus drei zur Halbzeit ließ uns noch hoffen, gab uns auch die Motivation weiter zu kämpfen und letztlich mit 13:16 die Partie auf Augenhöhe auszuspielen.

Es war schön, eine voll motivierte Mannschaft zu sehen, wenn es auch schmerzt, dass wir nicht in voller Stärke spielen konnten. Mit Sicherheit wären die Salzburger an diesem Tag zu schlagen gewesen.