News

15.01.2012

Meistertitel 2015 als Ziel

WASSERBALL. Grazer Team rüstet sich für eine glorreiche Zukunft. Erstmals schickt der WBV auch ein Damenteam ins Becken.[mehr]


14.01.2012

Zum Auftakt eine Niederlage

WBV-Graz verliert auswärts gegen Donau Wien knapp mit 7:9.In einer ausgeglichenen Partie gelang es den Grazern nie wirklich das Spiel zu dominieren. Bis auf ein Tor kam man heran konnte aber nie ausgleichen. In der Schlussphase...[mehr]


13.01.2012

Die Grazer Wasserballer fahren jetzt zweigleisig

Zum ersten Mal in der Geschichte des WBV Graz tritt auch eine Damenmannschaft in der Bundesliga an. WASSERBALL. Im Volksmund würde man sagen: "Wasserball ist nichts für Mädchen." Soll heißen: Harte Jungs sind gefragt,...[mehr]


23.12.2011

Wir haben MECKY geholfen

Viele schöne Rückmeldungen gab es auf die Weihnachtsaktion des WBV-Graz, bei der es darum ging MECKY, den ehemaligen Türsteher des “Q” zu unterstützen. Wie zuvor berichtet geht es Mecky sowohl gesundheitlich wie auch finanziell...[mehr]


11.12.2011

Die alten Herren des WBV-Graz unterstützen MECKY!

Viele tolle Stunden haben wir zur Blüte des „Q“ unter der strengen aber fairen Aufsicht von Mecky verbracht. Jetzt gibt es die Gelegenheit ein kleinwenig davon zurückzugeben. Gerd übernimmt das Sammeln – wer was geben will bitte...[mehr]


Facebook